JugendOstern2019

Jugendosterschießen der Schützengesellschaft St.Sebastian Dietfurt 2019

Während der Fastenzeit hatten die Jungschützen die Möglichkeit am Osterschießen teilzunehmen.

Am Palmsonntag fand die Preisverleihung statt. Jugendleiterin Sandra Paech freute sich über die Beteiligung und übernahm die Verleihung vom Preischießen.

Den Besten Teiler hatte Laura Paulus ( 80,3 Teiler), sie konnte sich damit den Jugendosterpokal sichern und ein süßes Osternest. Ihr folgte Leandra Paech mit einem 94,5 Teiler und Platz drei geht an Niko Schöls (108,1 Teiler). An vierter Stelle ist Gabriel Haselbauer mit einem 166,4 Teiler und der fünfte Platz geht an Andreas Hirsch( 193,8Teiler). Alle Teilnehmer durften einen Preis, in Form eines gefüllten Osternestes, mit nach Hause nehmen.

Bild: v.l.n.r. Jugendleiterin Sandra Paech, Gabriel Haselbauer, Andreas Hirsch, Leandra Paech, Niko Schöls, Laura Paulus und Schützenmeister Michael Müller