Training Cup 2015

Training für den 2. 7-Täler- Schützencup hat begonnen, Anmeldung noch möglich

Das freie Training für den 2. 7-Täler-Schützencup hat begonnen. Einige der Mannschaften trainieren schon fleißig für den vom 24. April bis 8. Mai stattfindenden Cup.
Karl Donauer freut sich mit seinen Vorstandskollegen über die mittlerweile zahlreichen Anmeldungen zum Wettkampf.
Auch die Planungen für die Preisverleihung des Schützencups, welche im Rahmen des Frühlingsfestes erfolgt, laufen auf Hochtouren. Aufgrund der vielen Anmeldungen wurde das Frühlingsfest kurzer Hand in die 7-Täler-Halle verlegt. Dort findet am 23. Mai das Frühlingsfest mit Siegerehrung der Cup-Schützen und die Königsproklamation statt. So richtig einheizen werden den Schützen und Ihren Gästen die Band „De Soundhäcksler“.
Wer sich noch kurzentschlossen mit einer Mannschaft am 7-Täler Schützencup beteiligen möchte, der findet Ausschreibung und Anmeldung auf der Schützenhomepage  www.sg-dietfurt.de/anmeldung

 

Frühlingsfest Plakat 2015